Mit neuer Technik ins Vergnügen

Die Driburg-Therme ist für 400.000 Euro saniert worden!

Corona-Krise

Bad Driburg (WB). „Auch wir sind von der Corona-Krise eiskalt erwischt worden“, sagt Christiane Seemer, Geschäftsführerin der Driburg-Therme, denn mit dem Lockdown ging vom 13. März an auch hier gar nichts mehr. Sowohl das Bad als auch die Sauna mussten sofort geschlossen werden. „In dieser Zeit sind wir angefangen, die Therme zu sanieren und wieder fit für die kommenden Jahre zu machen“, sagt Christiane Seemer. Und der Technische Betriebsleiter Sebastian Hoblitz erklärt: „Geplant sind diese Maßnahmen schon länger, und jetzt ist es ideal, die Therme zu modernisieren.“ ...

Bericht aus dem Westfalen Blatt

Westfalen Blatt

Kontakt

Driburg Therme GmbH 
Georg-Nave-Straße 24
33104 Bad Driburg
Telefon: 05253 / 70116
Telefax: 05253 / 70139
E-Mail schreiben

Anschrift

  • Driburg Therme GmbH
    Georg-Nave-Straße 24
    33104 Bad Driburg

Kontakt

Telefon: 05253 / 70116
Telefax: 05253 / 70139
E-Mail senden

Newsletter

Immer gut informiert.

 
 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen